Warenkorb
Keine Produkte ausgewählt

Unternehmen

Wissen Sie, was INTRATEC von anderen unterscheidet?

Intratec vereint Softwareentwickler UND
Automatisierungstechniker in einem Haus.

Erfahrung ist wie Glück: Es vermehrt sich, wenn man es teilt. Diese spielt für uns bei Intratec eine entscheidende Rolle. Mit mehr als 100 Jahren fachspezifische Erfahrung punktet unser Management-Board mit einem Vorsprung, der bei anderen Unternehmen erst gesucht werden muss.

Wir sind Solution Provider, wir haben die Kernkompetenzen in der Softwareentwicklung UND in der industriellen Automatisierungstechnik.

Über INTRATEC

Unsere Vision 4.0

 

Intratec hatte seit Anbeginn eine Vision – Internet Technology for Industrial Automation:
Noch nie waren wir dieser Vision so nahe wie heute, denn Industrie 4.0 und die Welt des Internet der Dinge ist für uns nicht mehr nur Zukunft, sondern gelebte Realität.

Intratec wurde im Dezember 1997 ursprünglich mit dem Namen „Intranet technology for industrial innovation“ als Spin-Off eines namhaften Unternehmens der Leit- und Fernwirktechnik gegründet.

Als Mitglied des Netzwerkes ECO World Styria ist INTRATEC solution provider für Automatisierungsaufgaben in der Fertigung und Industrie, und ist Technologiepartner und Technologielieferant für Geschäftslösungen.

INTRATEC beschäftigt hochspezialisierte MitarbeiterInnen, die folgende Kompetenzen aufweisen:

 

langjähriger Erfahrung in der Automatisierungs- und Prozessleittechnik.

Kenntnisse über alle Automatisierungsebenen, von der Feldebene (SPS) bis zur Leitebene (Visualisierung)

Kommunikationssysteme in der Automatisierungstechnik (Profibus, industrial ethernet, LON, EIB, IEC60870-5-101)

Datenbanksysteme (ORACLE, SQL Server, MySQL)

langjährige Erfahrungen in der effektiven und erfolgreichen Anwendung des Software Entwicklungsprozesses und Kenntnisse vieler Programmiersprachen und deren Entwicklungswerkzeuge

Betriebssysteme( VMS , Unix, OSF/1, Linux, Windows), Realtime Kernels( pSOS+, Intime )

Programmiersprachen (C++, C#, Delphi, Visual Basic, PHP, VBScript, Javascript)