Ihre Karriere bei Intratec

Willkommen auf unserer Karriereseite!

Wir suchten talentierte Menschen, die unsere Innovationskultur teilen.
Seien Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit!

Wir suchen!

Unsere freien Stellen

(Junior/Senior) IT-Techniker

WERDE TEIL VON INTRATEC- WO IDEEN WIRKLICHKEIT WERDEN

ENTFALTE DEIN POTENTIAL IN EINEM DYNAMISCHEN TEAM UND GESTALTE INNOVATIVE LÖSUNGEN FÜR EINE NACHHLATIGE ZUKUNFT!

 

Ihre Aufgaben

  • Laufende Wartung, Planung &Systembetreuung der internen & externen Netzwerkinfrastrukturen (auch vor Ort Betreuung)
  • Durchführung von Fehleranalysen sowie zeitnahe Behebung
  • Fachliche Beratung der Kunden
  • Betreuung & Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur am Standort
  • Planung, Umsetzung, Wartung & Dokumentation von IT-Projekten
  • Systemadministration Windowsserver sowie zugehöriger Hard- und Software
  • Server-, Client-, Netzwerkadministration sowie Fernwartung „In-House“

Ihr Profil

  • IT-Ausbildung (IT-Lehre, HTL, Uni/FH wie z. B. Informations- und Kommunikationssysteme, Informatik, Software & Information Engineering)
  • Mehrjährige Berufserfahrung (für Senior) bzw. erste Berufserfahrung (für Junior in einem ähnlichen Aufgabenbereich (wie im Support, IT-Systembetreuung/-administration) wünschenswert
  • Gute Netzwerk- und Windows Kenntnisse (Server- und Clientumgebung), Linux & Erfahrung mit IT-Infrastruktur von Vorteil
  • Grundlegende SQL-Kenntnisse von Vorteil
  • Verantwortungsbewusstsein & hohe Eigeninitiative, selbständiger Arbeitsstil
  • Kundenorientiertes Auftreten, serviceorientiertes Denken & Handeln
  • Teamfähigkeit & Kommunikationsstärke
  • Führerschein B

Das erwartet Sie

  • Flache Hierarchie, kurze Kommunikationswege, sehr guter Teamspirit in einem engagierten Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen & Home-Office
  • Firmenhandy & Firmenlaptop zur privaten Nutzung
  • Abwechslungsreiche Aufgabengebiete & qualitativ hochwertige Projekte
  • Eine fundierte Einschulung & individuelle Aus- und Weiterbildungen
  • Familiäres Umfeld & Mitarbeiterevents
  • Achtung auf Ruhepausen und ausreichend Freizeit
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit einem Jahresmindestentgelt lt. Kollektivvertag (für Angestellte in der Informationstechnologie) von ca. 33.300,-€ (Junior) oder 58.571,-€ (Senior) Brutto/Jahr mit Bereitschaft zur Überzahlung, Einstufung und Entlohnung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

 

Ihr Kontakt

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres innovativen Teams.

Senden Sie Ihre Unterlagen an info@intratec.at oder kontaktieren sie uns unter 0316/4094950

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Das Intratec-Team

Automatisierungstechniker*in (m/w/d)

WERDE TEIL VON INTRATEC- WO IDEEN WIRKLICHKEIT WERDEN

ENTFALTE DEIN POTENTIAL IN EINEM DYNAMISCHEN TEAM UND GESTALTE INNOVATIVE LÖSUNGEN FÜR EINE NACHHLATIGE ZUKUNFT!

Ihre Aufgaben

    • Programmierung und Engineering der Steuerungen (zB.: Siemens, B&R oder Emerson)
    • Visualisierung mit WinCC und dem SCADA System GE Cimplicity
    • Projektvorbereitung, Projektierung und Softwareerstellung
    • Selbstständige Inbetriebnahme der Anlagen

Ihr Profil

    • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU) im Bereich Automatisierungstechnik oder Elektrotechnik
    • Kenntnisse in der Programmierung von Steuerungen
    • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
    • Selbstständige & ergebnisorientierte Arbeitsweise
    • Professionelles Auftreten und Erfahrung im Kundenkontakt
    • Programmierkenntnisse von Automatisierungsanlagen (SPS-Programmierung und Visualisierung) in der Industrie sind von Vorteil

Das erwartet Sie

      • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit einem Jahresmindestentgelt lt. Kollektivvertag (Metall- und eisenverarbeitende Betriebe) von 46.700,- € Brutto/Jahr (inkl. durchschnittlicher Zulagen) Bereitschaft zur Überzahlung, Einstufung und Entlohnung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
      • Abwechslungsreiche Aufgabengebiete & spannende Projekte
      • Eine fundierte Einschulung & Aus- und Weiterbildungen
      • Familiäres Umfeld und Mitarbeiterevents
      • Firmenhandy & Firmenlaptop zur privaten Nutzung
      • Flexible Gleitzeitregelung
      • Transparentes Prämiensystem

Ihr Kontakt

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres innovativen Teams.

Senden Sie Ihre Unterlagen an info@intratec.at oder kontaktieren sie uns unter 0316/4094950

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Das Intratec-Team

Unsere Benefits

flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit zur Teilzeit, Gleitzeit, Homeoffice
Kaffee & gute Laune
gratis Kaffee am Kaffeevollautomaten
Parkplatz
gratis Parkplatz
gute öffentliche Anbindung
nutze die Möglichkeit mit Rad, Straßenbahn oder Auto zu kommen
Mitarbeiterevents
Gemeinschaft stärken, Erfolge feiern
Weiterbildung
Fortbildungen, Schulungen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten